UNSERE MARKEN

ADORE
Die Brautkleider von Adore wurden für moderne, selbstbewusste Frauen gemacht, die leichte und unkomplizierte Looks lieben. Der Junge und frische Stil passt wundervoll zur standesamtlichen Trauung und Elopement Weddings.

BIANCO EVENTO

DAMA COUTURE

Haute Couture von Dama Couture. Ausgefallene Designs und extravagante Looks bestimmen die Brautmode von Dama. Wir haben uns ganz besonders in ihre Brautkleider mit 3D-Applikationen verliebt.

HERVE PARIS
Natürlich und leicht. Die Brautkleider von Herve Paris zeichnen sich durch ausgefallene Spitze und fließende Stoffe aus. Wir schätzen besonders die perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung.

LE RINA

LILIAN WEST

Mühelose Weiblichkeit und Boho Brautmode. Lillian West verkörpert unbändige Romantik, leichte Silhouetten und verführerische Elemente. Das Label entwirft Kleider für freigeistige Frauen und Boho-Bräute.

MODE DE POL
Vielfalt und Abwechslung. Egal ob klassische A-Linie mit duftiger Spitze und zartem Tüll, moderner Zweiteiler, schlichtes Satinkleid oder Bohokleid mit ausgefallener Spitze - bei Mode de Pol findet man alles.

MS MODA
Märchenhafte Roben und elegante Prinzessinnenkleider. Die Brautkleidern von MS Moda bezaubern mit Glitzertüll, weiten Röcke und einer perfekten Passform.

RANDY FENOLI
Randy Fenoli ist ein vielfach ausgezeichneter US-amerikanischer Modesigner, dessen Designs auch durch seine TV- Show Randy‘s Wedding Rescue bekannt wurden.
Seine Kollektion Beautiful Beginnings unterstreicht mühelose und ungezwungene Schönheit durch klare Linien und romantische Spitze.

SINCERITY
Klassische und anmutige Brautkleider für eine Märchenhochzeit. Mit Ballkleidern, figurbetonten Fit and Flares und zarten Spitzendetails begeistern die Kollektionen romantische und elegante Bräute.